Wildeboer

Die Wildeboer Bauteile GmbH ist ein weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannter Hersteller für Komponenten aus dem Bereich Lüftung und Klima.

Vernetzungspunkte schaffen

Wir erhielten den Auftrag, gemeinsam mit dem Messebauer MC2 den Messeauftritt auf der internationalen Messe ISH in Frankfurt kommunikativ zu gestalten und zu begleiten. Ziel bei der Messekommunikation war es, die Innovationskraft, die Verbundenheit der Komponenten und ihrer Systeme und das Digitalisierungspotenzial der Software-Kommunikationslösung Wildeboer-Net zu vermitteln. Das Oberthema „Vernetzungspunkte“ machen wir durch die unterschiedlichen Kanäle sowohl in der Messevorbereitung wie auch durch den Messestand, seine Aussagen und seine Bildsprache und die Gestaltung bis hin zu den begleitenden Medien stringent fühlbar.

Unsere Leistung: Kreation des Oberthemas „Vernetzungspunkte“, Entwicklung der Bildsprache, Einladungskonzept, begleitende Broschüren, visuelle Umsetzung
Messestand
Messeimpressionen
Messeimpressionen
Messeimpressionen
Visual
Vernetzungspunkte
Broschuere
Vitaminw

Sie möchten auch ein individuelles Corporate Design?

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Aussendarstellung.

Kontaktieren Sie uns