Stadtgrün Ruhr

Seit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau.

Ein grünes Wunder erleben

Wachstum erfordert Veränderung. Die Veränderung hatte eine Umfirmierung und eine Anpassung des Erscheinungsbildes zur Folge. Stadtgrün Ruhr hat die urbane Freiraumentwicklung im Fokus. Bei der Logoentwicklung haben wir uns von dem Zusammenspiel aus Natur und urbanem Umfeld inspirieren lassen. Um Stadtgrün Ruhr bei der Markteinführung zu unterstützen, haben wir ein Mailing konzipiert, das die Kunden bei der Veränderung mitnimmt und offene Fragen klärt. Das Mailing wurde auf Samenpapier gedruckt, das man in die Erde einpflanzen konnte. Nachhaltig und kreativ.

UNSERE LEISTUNG:
Logoentwicklung, Corporate Design, Mailing, Merchandise, Fotografie, Unternehmenskommunikation in Print und Web, Konzeption und Programmierung eines responsiven Internetauftritts
Logo
Logoversionen
Farben
Visitenkarte
Briefbogen
Mailing
Mailing
Samenpapier
Samenpapier
Wording
Wording
Wording
Wording
Wording
Webseite besuchen