Die Rolle deines Lebens.

Das Trainingsprogramm zur Kräftigung von Muskeln und Faszien.

Rückenschmerzen, ade!

Unser Kunde insa Gesundheitsmanagement hat sich mit betrieblichem Gesundheitsmanagement unter anderem auf die Prävention von Krankheiten im betrieblichen Umfeld spezialisiert.

Mit der Rückenretter®-Rolle haben sie nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen ein Trainingsprogramm zur Kräftigung von Muskeln und Faszien entwickelt. Wir wurden damit beauftragt, ein Logo und Image für das Produkt zu entwickeln. Das Logo verdeutlicht sofort, dass die Rolle und das damit verbundene Training eine runde Sache sind. Neben Produktfotos waren wir ebenfalls dafür verantwortlich, das Trainingsprogramm verständlich abzubilden. Die Rückenretter®-Rolle wird von einem gebrandeten Turnbeutel und Faltplakat begleitet.

Unsere Leistung:
Logoentwicklung, Corporate Design, Unternehmenskommunikation in Print und Web, Fotografie, Konzeption und Programmierung eines responsiven Internetauftritts mit Shopfunktion
Logo
Rückenretter
Plakat
Plakat
Turnbeutel
Rolle
Webseite besuchen

Weit entfernt von Standardabfertigung und phantasieloser Massenware findet man sich wieder, wenn man gemeinsam mit Agnes und Michael Ziehm in den kreativen Prozess startet. Wir sind nun seit vielen Jahren begeisterte Kunden und werden immer wieder überrascht von der für uns ganz individuellen Erarbeitung. Basierend auf einer engagierten und aufmerksamen Auftragsklärung gelangen wir so jedes Mal zu einem emotional ansprechendem Ergebnis.

Tom Conrads
Zurück Vor

Sie möchten auch ein individuelles Corporate Design?

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Aussendarstellung.

Kontaktieren Sie uns