Mama San

Mama • San

Indochine Street Food Restaurtant – das neue Restaurant in Essen

Komm zu Mama - zu Mama • San.

Ein indochine Streetfood Restaurant in Essen. Mit jedem Bissen erlebt man Geschmacksexplosionen, die durch das einzigartige Ambiente nur noch verstärkt werden. Die Ausgangsbasis für dieses Projekt diente uns das Mama • San Logo. Wir haben weitergedacht und die Logos für Naughty • Dragon und Lil´ • Tiger entwickelt. Das komplette Auftreten ist ein Mix aus modernen und asiatischen Elementen, floralen Mustern und diversen Strukturen gekrönt von der Cocktailkarte. Die Karte gleicht einem Bilderbuch, das einen auf die Reise durch die geschmacklichen Highlights von über 20 sehr leckeren Cocktails entführt. Wiedermal ein Projekt ganz nach unserem Geschmack.

UNSERE LEISTUNG:
Weiterentwicklung Corporate Design, Speisekartenkonzept, Illustrationen, Wording
Logo
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Tischset Bierdeckel
Tigerkarte
Dragon

Tolle Agentur, mit unkomplizierter Zusammenarbeit, kreativen Ideen und schneller Umsetzung. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit euch.

Eike Hoffmann

Auf den Geschmack gekommen?

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer individuellen Aussendarstellung.

Kontaktieren Sie uns