Körperarbeit

steht für qualitativ hochwertiges und jahrelang bewährtes Personal Training seit 2008.

Ausgezeichnetes Personal Training

Es ist amtlich: 2013 und 2019 wurden zwei Trainer von Körperarbeit als beste Personal Trainer Deutschlands ausgezeichnet. Ausgezeichnet ist auch die Location auf der Meisenburg, die mit Charme und Exklusivität besticht. Seit der ersten Stunde arbeiten wir gemeinsam mit dem Kunden daran, seine hervorragende Arbeit in der kompletten Unternehmenskommunikation widerzuspiegeln.

UNSERE LEISTUNG:
Logoentwicklung, Unternehmenskommunikation in Print und Web, Kampagnen, Fotoshootings, Konzeption und Programmierung eines responsiven Internetauftritts
Logo
Farben
Wording
Kampagne
Flyer
Flyer
Flyer
Flyer
Webseite besuchen

Seit 2007 unterstützt uns das HDGG bei allen Belangen rundum unseren Firmenauftritt. Von der Logoentwicklung bis zur fertigen Website, von der Visitenkarte bis zur Werbebroschüre. Immer gute Ideen, immer professionell, immer sympathisch. 5 von 5 Sternen geben die Körperarbeiter!

Alexander Schischek

Sie möchten auch ein individuelles Corporate Design?

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Aussendarstellung.

Kontaktieren Sie uns