Jessica Salzer

überzeugt mit persönlichem Können, profundem Wissen, Herzblut und einer tiefen Verankerung im Markt.

Die etwas andere Personalvermittlung

Karriere planen. Gefragt sein. Die Wahl haben. Der Personalmarkt für Ärzte ist so günstig wie nie. Aber in der Wahl liegt auch die Qual. Dieser Herausforderung hat sich Jessica Salzer gestellt und uns damit beauftragt, für ihr Unternehmen das passende Corporate Design zu entwickeln. Der selbstbewusste und auf Jessica Salzer abgestimmte Markenauftritt wird durch eine edle und hochwertige Geschäftsausstattung unterstützt. Denn nur der erste Eindruck zählt – auch bei einer Visitenkarte. Die Website spricht beide Zielgruppen, Ärzte und Arbeitgeber, an und vermittelt Kompetenz und Persönlichkeit.

Unsere Leistung:
Logoentwicklung, Claimentwicklung, Unternehmenskommunikation in Print und Web, Headlining und Text, Fotoshooting, Konzeption und Programmierung eines responsiven Internetauftritts
Logo
Geschaeftsausstattung
Broschuere
Broschuere
Broschuere
Broschuere
Broschuere
Webseite besuchen
Zurück Vor

Wann kommen Sie zu unserer Sprechstunde?

Wir freuen uns auf ein unverbindlches Beratungsgespräch.

Kontaktieren Sie uns