Hey Du!

Freddy Fischers Herzensprojekt: ein Buch mit Tiefgang und Seele.

Hier steckt Seele drin

In jedem Projekt steckt Herz und Seele von uns drin. Bei dieser Buchgestaltung umso mehr. Freddy Fischer hat ein hochinteressantes und doch sehr spezielles Thema aufbereitet und uns die Aufgabe gestellt, sein Buch zu gestalten. Da das Buch keine hochwissenschaftliche Abhandlung ist, musste auch eine moderne Bild- und Farbwelt entwickelt werden, die den Dialog zwischen Autor, Seele und Leser herstellt. Die Seele wird nicht als Lichtschein oder gar esoterisch dargestellt, sondern es wird auf spielerische und amüsante Weise gezeigt, wo sie sich versteckt.

Unsere Leistung: Illustration, Gestaltung, Druckabwicklung, Merchandise, Social Media, Konzeption und Programmierung eines responsiven Internetauftritts
Illustration
Illustration
Illustration
Illustration
Webseite besuchen

Agnes und Micha haben eine seltene Gabe 😉
Ihre Kreativität kommt nicht nur vom HirNen sondern auch aus ihren Herzen, ihren Seelen. Die Zusammenarbeit mit den beiden war nicht nur fruchtbar für den jeweiligen Job sondern hat mir auch neue Horizonte eröffnet 💪💪💪

Freddy Fischer
Zurück Vor

Sie planen ein Buchprojekt?

Vereinbaren Sie gerne mit uns ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Kontaktieren Sie uns