Einfach Genuss

Ein ehemaliges Restaurant in Essen-Kettwig, das sich auf das Kochen mit regionalen und saisonalen Zutaten konzentrierte.

Echtes Essen

Wir waren verantwortlich für das komplette Corporate Design. Neben dem Design des Logos und der dazugehörigen Printprodukte, wie Visitenkarten und Speisekarten, hatten wir eine aussagekräftige und appetitanregende Bildsprache definiert und fotografiert. Die Produktrange der selbst gemachten Köstlichkeiten hatten wir mit aussagekräftigen Etiketten zum Eyecatcher gemacht. Das visuelle Konzept fand sich in den Räumlichkeiten wieder, eine Mooswand sorgte für ein gutes Raumklima.

UNSERE LEISTUNG:
visuelles Konzept, Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Produktdesign, Unternehmenskommunikation in Print und Web, Fotoshooting, Konzeption und Programmierung eines responsiven Internetauftritts
Logo
Logo
Logo
Logo
Produktdesign
Produktdesign
Interior Lampe
Claim
Visitenkarte
Interior_wand
Zurück Vor

Auf den Geschmack gekommen?

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer individuellen Aussendarstellung.

Kontaktieren Sie uns