Tullius

Die Rebmeisterei. Mitten in der schönen Natur der Nahe. Ein Ort mit Menschen, die sich dem Lebensgenuss verschrieben haben. Eine Weinkellerei, die mit neuer Philosophie Qualität mit der Freiheit des Geschmacks paart.

Nahe zum Genuss

Der Relaunch der Johann Tullius Weinkellerei hatte zur Folge, dass der Firmenname, das Erscheinungsbild und die Unternehmenskultur an die neuen Unternehmensziele angepasst wurden. Neben dem Logorelaunch haben wir die vier Weinfamilien farblich kodiert und auf andere Unternehmensbereiche, wie beispielsweise das Hotel, übertragen. Somit entstand für jede Kategorie ein Grundgefühl. Unternehmenskommunikation in Zusammenarbeit mit der grossartigen Cora Hillekamp

Unsere Leistung:
Logoentwicklung, Corporate Design, Unternehmenskommunikation in Print und Web, Etikettendesign, Produktdesign, Fotografie, Konzeption und Design eines responsiven Internetauftritts mit Shopfunktion
Logo
Claim
Farben
Typo
Geschaeftsausstattung
Wein
Wein
Tusculum
Refugium
Webseite besuchen

Wo sollen wir anfangen?
Es ist schon sovieles gesagt. Wir sind sehr dankbar über den Ideenreichtum, die Geduld, Flexibilität und Geschwindigkeit in der Umsetzung - natürlich auch im Konzept.

Michael Küppers
Zurück Vor

Auf den Geschmack gekommen?

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer individuellen Aussendarstellung.

Kontaktieren Sie uns