Klopf! Klopf!

Ein Corporate Design, das Türen öffnet.

Gemeinsam Türen öffnen

In jedem Leben gibt es diese magischen Momente, in denen sich Türen schließen. Oder öffnen. Corinna Guyenz begleitet genau solche Momente mit ihrem Ansatz eines Immobilienservices, der all das, was man früher als Makler bezeichnete, in eine Rundum-Immobilienlebensbegleitung verwandelt. Und genau dafür suchte sie eine Kommunikationsagentur, die ihrer Marke, ihrer Differenzierung und ihrem Premiumcharakter anfassbaren Glanz verleihen sollte. Seit Anfang 2017 begleiten wir Corinna Guyenz und ihre Immobilien auf ihrem Erfolgsweg.

Unsere Leistung:
Logoentwicklung, Corporate Design, Entwicklung einer Bildsprache, Konzeption und Programmierung eines responsiven Internetauftritts, Erstellung einer Unternehmens- und Produktpräsentation, Headlining und Text, Produktion und Fotografie
Visitenkarte
Wording
Flyer
Flyer
Flyer
Werbemittel
Werbemittel
Werbemittel
Broschuere
Broschuere
Broschuere
Broschuere
Fotografie
Fotografie
Webseite besuchen

Agnes kann ich ausdrücklich empfehlen. Sie hat von Anfang an verstanden, wie ich arbeite und hat dies perfekt bei der Gestaltung des Logos, der Website, den Texten und allen Marketingmaßnahmen umgesetzt. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und ich bin auch nach drei Jahren immer noch mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Corinna Guyenz
Zurück Vor

Sie möchten auch ein individuelles Corporate Design?

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Aussendarstellung.

Kontaktieren Sie uns