starkes ich. starkes wir.

Das individuelle Gesundheitsportal für Unternehmen und die betriebliche Gesundheit.

Nur durch ein starkes Ich entsteht ein starkes Wir

Genau aus diesem Grund haben wir bei der Logoentwicklung den Claim „starkes ich. starkes wir.“ entwickelt. Das „Ich“ steht bei der Kommunikation im Fokus und findet sich in positiv besetzten Attributen wieder. Für eine Akquiseaktion entwickelten wir eine kleine Faltbroschüre mit dazugehörigem Vitaminshot. Versendet wurde das Mailing mit einer gebrandeten Verpackung.

UNSERE LEISTUNG:
Logoentwicklung, Claimentwicklung, Corporate Design, Mailing, Merchandise
Mailing
Mailing
Mailing
Mailing
Mailing
Mailing
Mailing

Sie möchten auch ein individuelles Corporate Design?

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Aussendarstellung.

Kontaktieren Sie uns