Dr. Alexa Kube

Der Zahnarztpraxis aus Essen-Burgaltendorf liegen die Bedürfnisse von Groß und Klein am Herzen.

Praxis-Marketing

muss natürlich das Behandlungsspektrum und die Kompetenz des Zahnarztes widerspiegeln. Noch viel wichtiger ist die persönliche Note des jeweiligen Teams. Inspiriert vom bereits vorhandenen Interiordesign, haben wir ein farbenfrohes Konzept entwickelt, das sich durch die Kommunikation in Print und Web zieht. Um neue Mitarbeiter zu akquirieren, haben wir unter anderem mit dem doch recht bekannten Vornamen der Kundin gespielt. Alexa, das macht Spaß!

Unsere Leistung:
Unternehmenskommunikation in Print und Web, Konzeption und Programmierung eines responsiven Internetauftritts, Fotografie, Begleitung aller Marketingmaßnahmen
Flyer
Flyer
Kampagne
Kampagne
Mappe
Mappe
Webseite besuchen
Zurück Vor

Wann können wir Ihnen auf den Zahn fühlen?

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer individuellen Aussendarstellung.

Kontaktieren Sie uns